Das Warten hat ein Ende, es geht wieder los!!!

Am 24.04.22 findet unsere Flohmarkt Tour durch die Moorwegsiedlung wieder statt.  Da die letzte Flohmarkt Tour so viel Spaß gebracht hat und ihr euch eine Wiederholung so sehr gewünscht habt, freuen wir uns, euch das neue Datum endlich mitteilen zu können. Die Spielregeln halten wir weiterhin so einfach wie gehabt: Jeder der möchte, kann nach Anmeldung!!! an dem Tag seinen Flohmarktstand auf dem eigenen Grundstück aufbauen, natürlich ohne Standgebühr. Also kramt die Schätze raus und erzählt es fleißig weiter.


Anmeldungen sind weiterhin möglich, allerdings können wir diese nicht mehr auf der Liste aktualisieren. Wir freuen uns, wenn ihr selber viel Werbung für eure Stände macht, damit wir ordentlich Publikum in die Siedlung bekommen.

Hier findet ihr die Stände

Es haben sich wieder viele tolle Stände angemeldet und am Hasenknick warten viele Aussteller und Aktionen auf euch. Dies ist die letzte Aktualisierung, Stand 22.04.22.