Hey liebe Nachbarn,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, was wir uns schönes überlegt haben. Wir veranstalten eine Flohmarkt Tour, sprich einen Flohmarkt in der gesamten Moorwegsiedlung am 11.9.21. Die Spielregeln sind einfach: Jeder der möchte, kann nach Anmeldung!!! an dem Tag seinen Flohmarktstand auf dem eigenen Grundstück aufbauen, natürlich ohne Standgebühr. Also kramt die Schätze raus und erzählt es fleißig weiter, damit wir an dem Tag ordentlich Publikum in der Siedlung empfangen dürfen.

Aktueller Stand der Anmeldungen

Wir hatten genau 173 Standanmeldungen!

Übrigens!!!

wir möchten den Anlass gerne dazu nutzen ein paar Spenden zu sammeln. Wer möchte kann an dem Tag gerne bei einem von uns eine kleine Geldspende da lassen oder meldet sich bei uns per Mail. Die Geldspende geht komplett an den Kinderschutzbund in Wedel. Hier könnt ihr euch gerne über diesen tollen Verein informieren http://www.kinderschutzbund-wedel.de/

Also wem unsere Aktion gefällt, darf dies gerne durch eine kleine Spende deutlich machen. Und ihr wisst, auch Kleinvieh macht Mist.

Und noch was!

Wer eventuell nichts zu verkaufen hat und Lust hat darüber hinaus noch etwas anzubieten, darf auch gerne eigene Aktionen an dem Tag organisieren wie beispielsweise Spiele für Kinder, Vorführen, Präsentation oder ähnliches. Bezieht gerne eure Kinder mit ein, die haben meistens die besten Ideen.

Egal was, Hauptsache es macht Spaß und ist eigenständig organisiert und wird eigenständig verantwortet. Gibt uns auch darüber bitte Bescheid, wir erstellen noch eine Karte, wo an dem Tag was zu finden ist: als Tourguide sozusagen.